Sonstige Gewerbe
in Birkesdorf Stadt Düren

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:30

DI

09:00 -

18:30

MI

09:00 -

18:30

DO

09:00 -

18:30

FR

09:00 -

18:30

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für ZWEIRAD BÜLKE Fahrräder für die ganze Familie

Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle und kompetente Hilfe. Wir waren Urlauber aus dem Münsterland und unser defektes E-Bike wurde ohne Termin sofort und zur vollsten Zufriedenheit repariert. Wir sind begeistert. Vielen Dank nochmal an das sehr freundliche Team. Familie G aus Vreden
Bewertung auf golocal.de von maria.gewering am So. 24.03.2024
Ich habe bei Zweirad Bülke ein E-Bike gekauft und bin von Yvonne Müller sehr freundlich, sehr umfassend und sehr kompetent beraten worden. Das Geschäft ist empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von J.S.25J.S.25 am Do. 31.08.2023
Nach längerer Suche nach einem bestimmten Fahrrad den Hinweis auf "Zweirad Bülke" erhal- ten. Hervorzuheben bei dieser Firma ist u.a. die freundliche und ausführliche Beratung. Ein sehr empfehlenswertes Fahrradgeschäft!
Bewertung auf golocal.de von H.P. Schön am Do. 24.08.2023

ZWEIRAD BÜLKE Fahrräder für die ganze Familie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

ZWEIRAD BÜLKE Fahrräder für die ganze Familie in Birkesdorf Stadt Düren ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ZWEIRAD BÜLKE Fahrräder für die ganze Familie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.