Sonstige Gewerbe
in Gersprenz Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Öffnungszeiten

DO

11:45 -

13:30

FR

11:45 - 13:30

17:30 - 19:30

SA

11:45 - 13:30

17:30 - 19:30

SO

11:45 - 14:15

16:15 - 18:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zum Reichenberg, Wohlfromm

Wir waren in Summe mit 6 Personen an einem Sonntag in der Vorweihnachtszeit dort zum Essen verabredet. Das Lokal war um die Mittagszeit fast voll besetzt, das hatte auch der volle Parkplatz schon ahnen lassen. Längeren Wartezeit wären für uns kein Problem gewesen, es gab ja viel zu erzählen. Meine Frau und ich hatten uns für ein Menü (Suppe, Hauptgericht, Nachspeise) entschieden. Nachdem die Bestellung Getränke/ Essen aufgenommen wurden, wurden wir zügig bedient. Das Zusammenspiel Küche/ Bedienung klappte hier reibungslos. Suppe heiß, das Gleiche gilt auch für den Hauptgang. Das Essen war ein Gedicht. Wir hatten Rinderbraten mit Klößen. Das Fleisch war so zart, dass man es ohne zu Schneiden zerteilen konnte. Bei der Portionsgröße Suppe/ Hauptspeise wird auch ein hungriger Wanderer wirklich satt. Da lohnt auch eine weitere Anreise und wir kommen gerne wieder. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Mit der Rechnung waren wir absolut zufrieden. Da kommen wir gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von Hottevomlande am Mo. 08.01.2024

Zum Reichenberg, Wohlfromm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zum Reichenberg, Wohlfromm in Gersprenz Gemeinde Reichelsheim im Odenwald ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Reichenberg, Wohlfromm, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.