Sonstige Gewerbe
in Dannenberg an der Elbe

Bewertungen für Zigarren Stahlbock Inh. Ina Bunjes

Wenn die Inhaberin im Geschäft ist, sehr freundlich und Hilfsbereit ,wechselt auch mal paar nette Worte. Bei ihr fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Im Gegensatz zu den männlichen Verkäufer, ich gehe davon aus, es handelt sich um ihren Ehemann. Sehr unfreundlich und distanziert. Wenn man Fragen hat oder Wünsche äussert, " müssen sie selber gucken". Das einzige wo er sich äussert, " schönen Tag ". Wenn man am Geschäft vorbei geht, steht er ständig vor der Tür und raucht, man hat den Eindruck, er ist sein bester Kunde. Wenn er vor der Tür steht und man hat die Absicht das Geschäft zu betreten, kann man am Gesichtsausdruck ablesen, daß er sich gestört fühlt. Ich weis aus meinen Bekanntenkreis, dass viele das Geschäft nicht betreten, wenn er im Dienst ist. Kundenfreundlickeit sieht anders aus. Was ich persönlich sehr schade finde.
Bewertung auf golocal.de von Guenter Behn am Mi. 24.05.2023

Zigarren Stahlbock Inh. Ina Bunjes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zigarren Stahlbock Inh. Ina Bunjes in Dannenberg an der Elbe ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zigarren Stahlbock Inh. Ina Bunjes, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.