Sonstige Gewerbe
in Hameln

Bewertung für Wolff Otto San. Technik

Seit Samstag ist die Tauchpumpe defekt,firma wolf kam raus schon total unfreundlich. Heute am Dienstag angerufen nachgefragt wann die Pumpe kommt damit die hausgemeinschaft wieder Wäsche waschen kann da kam nur folgende Antwort:morgen,Donnerstag oder Freitag, darauf hab ich gesagt das ich nicht jedes mal 4km fahren kann man mit der Dreck Wäsche. Darauf kam.nur die Antwort von dem Mitarbeiter ob er meine Wäsche waschen soll da hab ich gesagt ja. Ansonsten gehe ich in Waschsalon und sie bekommen die Rechnung hab ich gesagt da hat der Mitarbeiter der Firma gesagt machen sie doch und hat aufgelegt. Sowas von unfreundlich
Bewertung auf golocal.de von Julia1305Jule1ju am Di. 28.11.2023

Wolff Otto San. Technik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wolff Otto San. Technik in Hameln ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wolff Otto San. Technik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.