Sonstige Gewerbe
in München

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

14:30

DI

09:00 -

14:30

MI

09:00 -

14:30

DO

09:00 -

17:30

FR

09:00 -

17:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Wilke Tomke Masterline

2019 war ich zum ersten Mal bei Masterline und liess mir meine Lidstriche am Ober und Unterlid sowie die Brauen behandeln, da war ich wirklich begeistert , man freut sich umso mehr wenn man sich das Geld vorher weg sparen muss , dann kamen noch die Lippenkonturen , und hier wurde dann zum ersten Mal sehr schlecht gearbeitet, zu tief gestochen ?? Ich lief 2,5 Jahre mit einem 1cm breiten roten Streifen von der Unterlippe bis zum Kinn herum, musste das ständig mit Make up zukleistern , nun von dem Studio kam nur, " das habe ich noch nie gesehen ja so etwas" dann 2022 liess ich mir vorerst die Oberlider auffrischen , ja das war es jetzt, ein Oberlid setzte über eine Woche gelbe Flüssigkeit ab ,das Auge klebte ständig zu und es schmerzte ,schon während des stechens tat es richtig weh , zu Hause stellte ich fest dass ein Fleck ,also schwarze Farbe am äußeren Lidrand zwischen Ober und UInterlid übrig blieb den man nicht rechtzeitig entfernte, nach ein paar Tagen kontaktierte ich die Damen und teilte das Dilemma mit , nun man meinte " ICH hätte hier etwas falsch gemacht " nachdem auch hier eine Empathielosigkeit und Ignoranz an den Tag gelegt wurde muss ich hier einfach so bewerten wie es den Tatsachen entspricht , nämlich die Wahrheit , sicher gibt es noch einen anderen Weg, der ist mir zu aufwendig und würde sich in die Länge ziehen das möchte ich mir nicht antun. Schade dass man nicht auf den Kunden zukommt und zumindest die Hälfte des Betrages ersetzt , na ja nachdem ICH daran Schuld bin muss man das schon verstehen .
Bewertung auf golocal.de von carmella am Do. 03.08.2023

Wilke Tomke Masterline

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wilke Tomke Masterline in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wilke Tomke Masterline, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.