Westdeutscher Rundfunk Köln, Technische Information Hotline 1LIVE

Sonstige Gewerbe

Adresse Köln

3 Bewertungen für Westdeutscher Rundfunk Köln, Technische Information Hotline 1LIVE

golocal User

canyildiz58

Seit Monaten die selben Lieder und im Radio hört man wie immer nur hetzen gegen den Islam und die Türkei dafür das ihr Euro paar Tausend Euros bekommt manipuliert ihr auch die Menschen ihr solltet ro...
Seit Monaten die selben Lieder und im Radio hört man wie immer nur hetzen gegen den Islam und die Türkei dafür das ihr Euro paar Tausend Euros bekommt manipuliert ihr auch die Menschen ihr solltet rot im Gesicht werden und einen Edward snowden als Vorbild nehmen!!!
Bewertung auf golocal.de von canyildiz58 am Fr 21.04.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

experience06

1Live ist mit Abstand das beste Radio in Deutschland. Die Moderatoren sind locker und runden die Mainstream-Musik mit guter Unterhaltung ab. Am Besten ist allerdings das Abendprogramm 1live Plan B, da...
1Live ist mit Abstand das beste Radio in Deutschland. Die Moderatoren sind locker und runden die Mainstream-Musik mit guter Unterhaltung ab. Am Besten ist allerdings das Abendprogramm 1live Plan B, das alle 2 Tage gesendet wird. Hier wird coole Alternative-Musik vorgestellt und auch unbekannteren Künstlern eine Chance gegeben. Reinhören!!
Bewertung auf golocal.de von experience06 am Mi 17.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

barthmun

Einslive macht hörig! Bei meiner 150sten Bewertung möchte ich mich hier bei unserem Radiosender 1Live bedanken - den man auf der UKW Frequenz 106,7 empfangen kann - für die Kurzweile, die sie mir b...
Einslive macht hörig! Bei meiner 150sten Bewertung möchte ich mich hier bei unserem Radiosender 1Live bedanken - den man auf der UKW Frequenz 106,7 empfangen kann - für die Kurzweile, die sie mir bereiten, wenn ich mal wieder in einem Stau stecke, z.B auf der A40, dem längsten Parkplatz Deutschlands. Nein, es war kein Aprilscherz, denn am 1. April 1995 wurde aus WDR1 1live, ein Jugendsender, der eigentlich die Zielgruppe: 14 - 39 Jahre hat aber sicherlich auch etwas für alle Junggebliebenen ist, denn das Durchschnittsalter der Hörer liegt inzwischen bei 35 Jahren Ich selbst höre 1live sobald ich ins Auto einsteige und dann auch nur in der Zeit zwischen 5 und 20 Uhr (danach ist 1live nicht mehr meine Welt, ich gehöre aber auch vom Alter schon lange nicht mehr zur angestrebten Hörergruppe) Neben aktuellen Hits läuft dann Pop und Rock Musik und deutsche Newcomer werden gerne promotet, bevor sie auch nur einen Plattenvertrag habe. Das Programm ist bunt gefächert selbst mit interessanten Reportagen Den Umgangston würde ich als lässig bezeichnen, manchmal schon etwas hart – für mein Verständnis - aber nie unter der Gürtellinie. Es wird sich natürlich geduzt. Besonders lustig finde ich auch die genialen Comedy-Beiträge, da muss man im Auto schon manchmal aufpassen, dass man vor Lachen nicht das Lenkrad verreißt :-) Das Programm wird zur Hauptverkehrszeit jede halbe Stunde durch die Stauschau unterbrochen (hier frag ich mich natürlich oft, warum ich in einem Stau stehe, den es nicht gibt oder umgekehrt - da kann aber 1live nichts zu, die bekommen die Daten ja auch nur geliefert). Zu vollen Stunde wird ein kurzer Werbeblock gesendet gefolgt von den Nachrichten und der Stauschau. Zudem gibt es viele Gewinnspiele bei denen man nicht nur Konzerttickets gewinnen kann sondern auch Reisen z.B mit Eintrittskarte für die WM 1live veranstaltet nebenbei auch diverse Partys und Konzerte im Sendegebiet und das Highlight ist die jährliche Vergabe der 1LIVE Krone , Deutschlands größter Radio-Award für deutsche Stars. Dieses Jahr am 2. Dezember in der Jahrhunderthalle in Bochum. Die Tickets kann man allerdings nur gewinnen.
Bewertung auf golocal.de von barthmun am Mi 27.10.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Westdeutscher Rundfunk Köln, Technische Information Hotline 1LIVE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Westdeutscher Rundfunk Köln, Technische Information Hotline 1LIVE in Köln ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Westdeutscher Rundfunk Köln, Technische Information Hotline 1LIVE, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.