Sonstige Gewerbe
in Lüchow im Wendland

Bewertung für Wendlandmarkt Inh. Thorsten Hensel

Der Wendlandmarkt, unter der Leitung von Thorsten Hensel, ist ein bezaubernder Ort, der mir immer wieder eine Freude bereitet. Das Geschäft brilliert mit einer beeindruckenden Auswahl an regionalen Produkten, die sowohl qualitativ als auch geschmacklich überzeugen. Die Bedienung sorgt mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art dafür, dass man sich sofort wohl und willkommen fühlt. Der unscheinbare, aber außergewöhnliche Chef trägt ebenfalls zu der angenehmen Atmosphäre bei. Ein besonderes Highlight ist der Backshop, in dem man frisch gebackene Leckereien erwerben kann. Aber auch die Käsetheke ist nicht zu vernachlässigen und erfüllt alle Käseliebhaberträume. Jeder Einkauf dort ist ein Erlebnis und ich kann es kaum erwarten, wieder vorbeizuschauen und die einzigartigen Produkte zu genießen.
Bewertung auf golocal.de von Göttiener am Mo. 08.04.2024

Wendlandmarkt Inh. Thorsten Hensel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wendlandmarkt Inh. Thorsten Hensel in Lüchow im Wendland ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wendlandmarkt Inh. Thorsten Hensel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.