Sonstige Gewerbe
in Messel

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

17:00

DI

10:00 -

17:00

MI

10:00 -

17:00

DO

10:00 -

17:00

FR

10:00 -

17:00

SA

10:00 -

17:00

SO

10:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Welterbe Grube Messel GmbH

Uns wurde an der Kasse gesagt, wir würden die Ausgrabungen und viele Fundstücke sehen können. Letztlich wurden wir ein paar hundert Meter eine Straße entlang geführt, hatten immer mal wieder einen Blick in die Grube und hörten uns Geschichten an. Zu sehen war ein Stück Landschaft, wie es sie an vielen Orten gibt, in der Ferne waren ein paar Container zu sehen, und nicht zu vergessen, Müll der Fa. Ytong. Das war alles. Dann durften wir noch eine Handvoll Ölschiefer bewundern in dem kleine, wenige, zerbrochene Fragmente versteinerter Pflanzen zu sehen waren. Das war alles! Und dafür pro Person 7 Euro - für nichts! Für das sehr kleine Museum mit wenigen Exponaten wären dann noch einmal 7 Euro fällig gewesen. Ich kann jedem nur dringend von einem Besuch abraten. Es ist nichts von Wert zu sehen, kostet viel Geld und stiehl einem die Zeit! Das Einzig positive, ein Lob an die Führerin, sie hat ihr Bestes gegeben.
Bewertung auf golocal.de von Joachim Müllerschön am Do. 18.05.2023

Welterbe Grube Messel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Welterbe Grube Messel GmbH in Messel ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Welterbe Grube Messel GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.