Sonstige Gewerbe
in Kiel

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

23:00

DI

06:00 -

23:00

MI

06:00 -

23:00

DO

06:00 -

23:00

FR

06:00 -

23:00

SA

08:00 -

23:00

SO

08:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für wellyou GmbH Fitnessstudio

Die wellyou Verwaltung ist wirklich unterirdisch. Sehr unfreundlich, Kulanz und Serviceorientierung sind hier Fremdwörter. Meine Fragen wegen einer Zahlung wurden durch den wellyou Service ignoriert, weswegen es zu einem unausgeglichenen Betrages von 3 € kam. Während Anfragen also einfach gar nicht beantwortet werden, ist das Studio bei Mahnungen ausgesprochen fix und schlägt noch mal kräftig Mahngebühren oben drauf - das alles wegen 3 €! Abgesehen davon ist es auch einfach eine Frechheit, Anfragen zur Klärung von Anliegen unbeantwortet zu lassen. Eigentlich wollten wir nur pausieren und wieder bei wellyou einsteigen, aber dieses Erlebnis hat mir jede Lust auf eine neue Begegnung gründlich verhagelt.
Bewertung auf golocal.de von glocalero am Mi. 03.04.2024
Als langjähriges Mitglied mit einem uralten Vertrag, wird man aufgrund eines Wohnortwechsels nicht vorzeitig aus dem Vertrag entlassen - auch nicht aus Kulanz. Andere Anbieter sind hier deutlich flexibler und kundenfreundlicher orientiert. Das Wellyou tut hier wirklich gar nichts für seine Kundenbeziehungen und hat es offenbar nötig auch diejenigen mit dem geringsten Mitgliedsbeitrag an sich zu binden. Mir ist zwar bewusst, dass man aufgrund eines Wohnortwechsels rechtlich betrachtet keinen Anspruch auf vorzeitige Vertragsbeendigung hat, allerdings wäre es nach fast 10 Jahren Mitgliedschaft einfach nett gewesen und hätte sicherlich dazu geführt, dass man gut über die Kette spricht und sie anderen gerne weiterempfiehlt. Meinem Kieler und Hamburger Umfeld würde ich allein aus diesem Grund künftig von einer Mitgliedschaft im Wellyou abraten. Dass die Studios absolut basic und teilweise wirklich veraltet sind kommt noch hinzu.
Bewertung auf golocal.de von User597 am Mi. 06.03.2024
Mit Wohlwollen gerade ein Stern!
Bewertung auf golocal.de von Jackie Black am Fr. 10.11.2023

wellyou GmbH Fitnessstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

wellyou GmbH Fitnessstudio in Kiel ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von wellyou GmbH Fitnessstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.