Sonstige Gewerbe
in Korntal Münchingen

Bewertungen für Weidenzauber

Als Gärtnermeister stelle ich gern Flechtzäune aus Haselnuss auf. Weidenzauber ist mein Hauptlieferant geworden, weil das natürliche Material meinen Kunden sehr gefällt. Einkauf und Lieferung erfolgen immer schnell und zuverlässig. Mir wurde noch nie fehlerhafte Ware geliefert. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist super. Die Zusammenarbeit, ob per E-Mail oder Telefon ist immer sehr freundlich, kundenorientiert, verbindlich und schnell. Meine nächster Auftrag ist bereits in Aussicht ... Wolf Braune, Gärtnermeister aus Berlin.
Bewertung auf golocal.de von Lupos-haselzaun am Do. 06.07.2023

Weidenzauber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weidenzauber in Korntal Münchingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weidenzauber, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.