Sonstige Gewerbe
in Wuppertal

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Waschpark Wuppertal GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich leider über einen äußerst unangenehmen Vorfall im Waschpark Wuppertal beschweren, der sich am 06.12.2023 ereignete. Ein Mitarbeiter hat mich nicht nur ungebührlich behandelt, indem er mich angemacht und beleidigt hat, sondern er forderte mich auch auf, den Platz zu verlassen. Darüber hinaus wurde ich aufgefordert, meine Kundenkarte abzugeben, was ich jedoch verweigerte. Es ist mir bewusst, dass der Mitarbeiter angab, unter Schmerzen zu arbeiten, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum ich aufgrund dessen so behandelt wurde. Als Kunde habe ich das Recht auf eine respektvolle und angemessene Behandlung, unabhängig von den persönlichen Umständen des Personals. Ich ersuche dringend um eine umgehende Untersuchung dieses Vorfalls und entsprechende Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Kunden nicht in dieser Weise behandelt werden. Des Weiteren bitte ich um Klärung bezüglich der Forderung nach Abgabe meiner Kundenkarte. Ich erwarte eine rasche Rückmeldung zu diesem Sachverhalt und hoffe darauf, dass angemessene Schritte unternommen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Mit besorgten Grüßen, Yüksekkaya
Bewertung auf golocal.de von ErdinYK am Mi. 06.12.2023

Waschpark Wuppertal GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Waschpark Wuppertal GmbH in Wuppertal ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Waschpark Wuppertal GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.