Bewertungen für Waldhaus "Großer Ravensberg" & Falkenhof Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden wir am 6.10.2019 sehr freundlich von Ilka in Empfang genommen. U......
Mehr bei 11880
Bei strahlendem Sonnenschein wurden wir am 6.10.2019 sehr freundlich von Ilka in Empfang genommen. Unter "Falkner für einen Tag" konnten wir uns ja nicht allzuviel vorstellen. Zuerst hat uns Ilka ihr...
Bei strahlendem Sonnenschein wurden wir am 6.10.2019 sehr freundlich von Ilka in Empfang genommen. Unter "Falkner für einen Tag" konnten wir uns ja nicht allzuviel vorstellen. Zuerst hat uns Ilka ihr Team vorgestellt. Dann habe wir erfahren wie Falkenhof und Waldhaus überhaupt entstanden sind und was alles dazu gehört. Es war sehr interessant das alles zu erfahren und wieviel Herzblut in diesem Projekt steckt. Dann hieß es ran an die Arbeit : Futter vorbereiten. Natürlich haben wir alle mitgemacht, was manchmal etwas Überwindung kostete. Dann bekamen wir jeder einen Handschuh, eine Tasche fürs Futter und eine genaue Erklärung wie es weiter ging. Wir durften zum ersten mal einige der tollen Vögel von Hand zu Hand fliegen lassen. Ein wunderschönes Erlebnis. Dann gings raus auf die Wiese und auch dort durften wie diese tollen Tiere bei ihren Flugkünsten beobachten. Dann konnte sich jeder von uns einen Schützling aussuchen um mit ihm einen Spaziergang zum Waldhaus zu machen. Ich hatte mir "Waldi" den Waldkauz ausgesucht. Danach haben wir uns erstmal gestärkt und Ilka hat uns noch viele Fragen beantwortet. Nachdem wir uns den Bauch vollgeschlagen hatten, kamen "Waldi" und seine Gefährten dran. Es machte großen Spaß und man kam sich schon wie ein richtiger Falkner vor. Der krönende Abschluss war die tolle Flugschow. Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag an Ilka und ihr tolles Team. Die Tiere und der ganze Falkenhof sind wirklich wunderschön und wir sind bestimmt nicht zum
Bewertung auf golocal.de von masp72 am Fri 11.10.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Waldhaus "Großer Ravensberg" & Falkenhof Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Waldhaus "Großer Ravensberg" & Falkenhof Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V. in Potsdam ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Waldhaus "Großer Ravensberg" & Falkenhof Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.