Sonstige Gewerbe
in Kandel

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:30

DI

09:00 -

18:30

MI

09:00 -

18:30

DO

09:00 -

18:30

FR

09:00 -

18:30

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Walber Günter Schuhproduktion u. Verkauf

Wir kommen aus dem hessischen Odenwald und sind schon jahrelang von Walber begeistert. Früher waren wir zum Einkauf im Geschäft in der Stadtmitte und jetzt schon mehrmals in der Elsässer Str. Da wir beide über 70 sind, haben wir jetzt den bequemen Weg der online Bestellung entdeckt und die Schuhe werden innerhalb weniger Tage ins Haus geliefert. Wir hoffen, dass wir noch lange Walberschuhe bestellen können, denn auf die können wir uns verlassen. Grüße aus dem Fischbachtal
Bewertung auf golocal.de von Erika und Reinhard am Sa. 21.10.2023
Da unsere Tochter in Hayna wohnt kennen wir über Jahre schon die Walber Schuhe. Mein Mann und ich sind über die Qualität, Passgenauigkeit und Material äußerst zufrieden. Auch eine telefonische Bestellung klappt auf den Tag genau, da wir fast 500 km von Kandel entfernt wohnen. Bemerken möchte ich noch, dass mein Mann nur von dieser Manufaktur Schuhe trägt. Vielen lieben Dank und weiter so. Ch.Klutzny
Bewertung auf golocal.de von hexe.4772 am Mi. 24.05.2023

Walber Günter Schuhproduktion u. Verkauf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Walber Günter Schuhproduktion u. Verkauf in Kandel ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Walber Günter Schuhproduktion u. Verkauf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.