Sonstige Gewerbe
in Hückelhoven

Bewertung für Vorfa/ BV Montage Systems Geris Photovoltaik

Mein Besuch bei BV Montage Systems war eine durchweg positive Erfahrung. Die Geschwindigkeit und Qualität der Umsetzung waren bemerkenswert und das Team war stets erreichbar, um alle meine Fragen zu beantworten. Besonders hervorheben möchte ich den Monteur, der nicht nur extrem freundlich war, sondern auch einen großartigen Humor hatte, was die Zusammenarbeit sehr angenehm machte. Auch die Bauzeit war beeindruckend schnell und die Betreuung hervorragend. Ich kann BV Montage Systems nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Falk Meynberg am Mi. 14.02.2024

Vorfa/ BV Montage Systems Geris Photovoltaik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vorfa/ BV Montage Systems Geris Photovoltaik in Hückelhoven ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vorfa/ BV Montage Systems Geris Photovoltaik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.