Sonstige Gewerbe
in München

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:30

DI

10:00 -

18:30

MI

10:00 -

18:30

DO

10:00 -

18:30

FR

10:00 -

18:30

SA

10:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Vom Fass

VomFass ist ein Geschäft in München
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 06.12.2023
.. Vom Fass Giesing Wer auf die schnelle ein originelles und ausgefallenes Geschenk sucht ist hier richtig. Aber auch Essig und seltene Essige, die nicht jeder hat gibt es hier. Das Gleiche gilt für Öle. Das Angebot ist breit gefächert. Vom Fass, hier in Giesing, wurde am 06.12. 2021eröffnet. Es hat sich "rumgesprochen" die Beratung hier ist gut und kompetent und das stimmt. Das Angebot: .. Kommt entweder aus ihrer Manufaktur oder von ausgesuchten Familienbetrieben. Es beinhaltet besondere und seltene Essige und exklusive Öle, aber auch Spirituosen, Liköre, Weine, Whiskeys. Gelagert: Werden die Waren überwiegend in Fässern, Glasballons, Tonkrügen, Fässern. Andere Waren gibt es in Glasflaschen. Whiskys: .. (in der Flasche) Ob rauchige und torfige (Schottland) oder eher würzige (USA), hier wird man fündig. Es gibt hier auch Verkostungen, fachlich "Testings" genannt. Für 39 Euro je Person und Testing bekommt man 6 Whiskysorten vorgestellt. Das gefällt mir. Umwelt Schonend? Ja, sicher. Mir gefällt "Vom Fass" vermeidet Tonnen von Verpackungsmaterial. Wenn ich richtig informiert bin verwenden die auch Streuobst (vermutlich zur Essigherstellung). Das sind meiner Meinung nach Pionierleistungen, die zu Loben sind. Besonders weil "vom Fass" unverpackte Wäre schon seit 25 Jahren anbietet. Kurz mir gefällt das Angebot, die Beratung ist hier spitze und das Konzept einfach supi, genial.
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am Sa. 30.09.2023
Vom Fass in der Maffeistraße ist ein Paradies für Genießer. Die Vielfalt an feinen Ölen, Essigen und Spirituosen ist beeindruckend. Die charmante Einrichtung und die freundlichen Mitarbeiter schaffen eine angenehme Atmosphäre. Hier wird Einkaufen zu einem Erlebnis, bei dem man die Welt der Aromen entdecken kann. Ich kaufe hier sehr gerne meine Geschenke für Freunde und Verwante ein.
Bewertung auf golocal.de von janquer7 am Do. 28.09.2023

Vom Fass

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Vom Fass in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vom Fass, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.