Sonstige Gewerbe
in Neukirchen Stadt Neukirchen Vluyn

Bewertungen für ViVA Event- und Freizeitpark Eventlocation

Ich habe meine Hochzeit dort gefeiert und alle Gäste sind bis heute begeistert. Jeder Gast spricht von der „besten Hochzeit ever“. Ein großer Dank an das VIVA-Team. Wir sind gerne bei euch!
Bewertung auf golocal.de von Mörsen Elsen am Mo. 10.07.2023
Wir waren im April zu einem Konzert einer Live Band in dieser Eventhalle. Der Service war absolut grottenschlecht, die Bestuhlung im Saal völlig unpassend ( runde Tisch, sodas ein Teil der Gäste mit dem Rücken zur Bühne sitzen musste) und Akustik der Location ist, wie der Service, unfassbar schlecht.
Bewertung auf golocal.de von r.tatzel am Mo. 22.05.2023

ViVA Event- und Freizeitpark Eventlocation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

ViVA Event- und Freizeitpark Eventlocation in Neukirchen Stadt Neukirchen Vluyn ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ViVA Event- und Freizeitpark Eventlocation, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.