Sonstige Gewerbe
in Kaiserslautern

Bewertungen für VdK Sozialverband

Hallo VDK Team, ich bin seit 2007 VDK Mitglied und möchte mich mal auf diesem Weg bei diesem Verband bedanken für ihre unermüdliche Bemühungen, Anschreiben aller Art in Sozialangelegenheiten, Widersprüche..u.u.. die nicht nur für mich sondern auch viele die Hilfe benötigen ebenso für viele sozialschwache Menschen zukommen lassen! *** Hat man Fragen oder sind Probleme jeglicher Art in persönlichen Sozialen Angelegenheiten wie Krankenkasse, Reha.- oder Renten Anträge ..u.u..weiteres.. wird man durch den "umfangreichen Wissensschatz, immer auf dem aktuellen Stand" sehr professionell Beraten sowie Zeitgleich, oftmals Einhaltung von zeitlichen Fristen..u..u.. von diesem Team vertreten! Dies ist ebenso in der heutigen digitalen Welt (vor allem für ältere u sozialschwache Menschen) nicht immer leicht wie man mit Datenschutz, Umgang mit vielen Verbänden und Behörden..u..u.. auch noch Einhalten muß! *** All dies auch noch zu einem wirklich sehr geringen finanziellen jährl. Aufwand / Mitgliedsbeitrag! *** Nochmals auf diesem Weg vielen Dank an das ganze VDK Team von mir! Mit freundlichen Grüßen Haag Ralf
Bewertung auf golocal.de von VDK Ralf am Do. 08.06.2023

VdK Sozialverband

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

VdK Sozialverband in Kaiserslautern ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von VdK Sozialverband, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.