Sonstige Gewerbe
in Freiburg im Breisgau

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

01:00

DI

08:00 -

01:00

MI

08:00 -

01:00

DO

08:00 -

01:00

FR

08:00 -

01:00

SA

08:00 -

01:00

SO

09:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für UC Uni Cafe Jimenez-Ruz

Eigentlich sind wir seit vielen Jahren Stammgäste in der Mittagspause. Das Essen ist gut, der Preis hat im Zuge der letzten Zeiten deutlich zugenommen. Leider im gleichen Maß auch die Portionen kleiner geworden. Bis zu einem gewissen Maß alles nachvollziehbar. Nach unserem letzten Besuch hat das Lokal aber auch zwei Stammgäste verloren, das war eindeutig das letzte Mal. Erstens war der Sekt Schal und zweitens die Menge eine für mich eindeutige Unverschämtheit. Wenn man sich dann auf die Menge eines Sektglases beruft, dann aber bitte auch Gerichte Gläser und nicht nur so nach Gutdünken des Barmannes. Das klingt jetzt kleinlich, aber die Summe der Kleinigkeiten bringt das Fass doch irgendwann zum Überlaufen. Schade, aber es gibt in Freiburg noch andere Lokale.
Bewertung auf golocal.de von Garfieldine am Mo. 28.08.2023

UC Uni Cafe Jimenez-Ruz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

UC Uni Cafe Jimenez-Ruz in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von UC Uni Cafe Jimenez-Ruz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.