Sonstige Gewerbe
in Banzkow

Öffnungszeiten

MO

17:00 -

22:00

DI

17:00 -

22:00

MI

17:00 -

22:00

DO

17:00 -

22:00

FR

17:00 -

22:00

SA

17:00 -

22:00

SO

17:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Trend Hotel

Ich war vier Tage auf Klausurtagung in dem barrierefreien und sehr ruhig gelegenen Trend Hotel in Banzkow. Wir waren 21 Teilnehmende mit Vollverpflegung und einem sehr schönen Konferenzraum. Verpflegung war sehr abwechslungsreich und. Geschmacklich sehr gut. Es ist ein mit Liebe zur Gastlichkeit geführtes Hotel mit sofortigem Wohlfühleffekt. Wir waren schon zum zweiten Mal dort auf Klausurtagung. Insgesamt ein gutes Hotel, das zum Wiederkommen einlädt.
Bewertung auf golocal.de von Bloody Susie am Fr. 17.11.2023

Trend Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Trend Hotel in Banzkow ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Trend Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.