Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
005 211 / 027 212 470 61

Öffnungszeiten

Mo 

10:00 -  

18:30  

Di 

10:00 -  

18:30  

Mi 

10:00 -  

18:30  

Do 

10:00 -  

18:30  

Fr 

10:00 -  

18:30  

Sa 

10:00 -  

14:30  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

4 Bewertungen für Train & Play KG Inh.Mauer


Sehr unfreundliche Beratung, Verkäufer fühlt sich scheinbar durch Kundschaft gestört. Und die Frage nach einem Modell, das bei Ebay aktuell und neu mehrfach angeboten wird, ist angeblich nicht liefer..
Sehr unfreundliche Beratung, Verkäufer fühlt sich scheinbar durch Kundschaft gestört. Und die Frage nach einem Modell, das bei Ebay aktuell und neu mehrfach angeboten wird, ist angeblich nicht lieferbar. Es lebe der "Fachhandel" ! NICHT empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von artlover am Di 26.08.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Großer Laden für alle Freunde des Modellbaus. Der Schwerpunkt ist hier eindeutig auf die Eisenbahnwelt gelegt, für Freunde des Slot Racings gibt es zwar eine Auswahl an Komplett Sets, aber leider fast..
Großer Laden für alle Freunde des Modellbaus. Der Schwerpunkt ist hier eindeutig auf die Eisenbahnwelt gelegt, für Freunde des Slot Racings gibt es zwar eine Auswahl an Komplett Sets, aber leider fast nur von Carrera. Einzelne Autos und Zubehör findet man eher spärlich. Aber zum Stöbern macht der Laden trotzdem Spaß.
Bewertung auf golocal.de von Moby am Mo 02.12.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Cooler laden. Mein Freund ist fan von Modell und Ferngesteuerten Auto. Von einen Kumpel haben wir nur gutes von dem Laden gehört und so sind wir einfach mal dort hingefahren. Ich war überrascht was fü..
Cooler laden. Mein Freund ist fan von Modell und Ferngesteuerten Auto. Von einen Kumpel haben wir nur gutes von dem Laden gehört und so sind wir einfach mal dort hingefahren. Ich war überrascht was für ne Auswahl an Modellautos Eisenbahn und allen möglichen Zubehör es hier gibt. Nach 10 Min Gespräch zwischen dem Verkäufer und meinem Freund habe ich abgeschaltet, er meinte die sind dort sehr Kompetent. Erreichbar ist das Geschäft auch sehr gut mit der UBahn da man schlecht einen Parkplatz findet. Station : Aegidientorplatz. Nettes Fachgeschäft kein Unpersönlicher Großmarkt
Bewertung auf golocal.de von lara.kurss am Do 14.02.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Train & Play KG Inh.Mauer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

ALHO Systembau GmbH Niederlassung Nord-West

Vahrenwalder Str. 261, 30179 Hannover

005 211 / 084 230 400 611

Hertes + Horn GmbH & Co. KG

Zeppelinstr. 3, 30916 Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

005 211 / 061 237 483 60

Balle H.

Kopernikusstr. 18, 30853 Langenhagen

005 211 / 073 229 404


Train & Play KG Inh.Mauer in Hannover ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Wasserverband Garbsen-Neustadt a. Rbge,

Passendes in der Region


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Train & Play KG Inh.Mauer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.