Sonstige Gewerbe
in Heilbronn am Neckar

Bewertungen für Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung

Man hat uns nach 7 Wochen unter dem Vorwand eines Nachsorgetermines ins Tierheim bestellt. Unsere Katze müsste wg einer Ohrentzündung dort behandelt werden. Am nächsten Tag wurde uns dann mitgeteilt dass wir unsere Katze nicht mehr bekommen wg lauter fadenscheiniger Begründungen. Fr. FI... war 3 Tage zuvor unangekündigt bei uns zuhause und konnte sich ein Bild davon machen, dass unser Kätzchen alles hat was sie braucht. In unserem Fall ging es definitiv nicht um das WOHL der Katze sondern um das EGO einer Fr. An... vom Tierheim.
Bewertung auf golocal.de von GÜL GG 7 am Do. 14.12.2023
Es werden kranke Tiere (Hund) vermittelt, ohne ausreichenden Impfschutz und ohne Laborwerte bei aus dem Ausland eingeführten Hunden. Man bekommt Auflagen die eigentlich das Tierheim übernehmen müsste. Schnell werden die 300 Euro Schutzgebühr verlangt, da frag ich mich für was???? Von den Kosten die ein krankes, von ihnen vermitteltes Tier, im neuen Zuhause für Tierarzt benötigt, wollen die Herrschaften nichts wissen. Da nimmt man so ein armes Tierchen auf um ihm ein schönes Leben zu geben und verliert es nach kurzer Zeit wegen nicht erkannten Krankheiten. Ich habe gute Lust an die Medien zu gehen um dem Treiben ein Ende zu setzen.
Bewertung auf golocal.de von Beate Bischoff am Di. 25.04.2023

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung in Heilbronn am Neckar ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.