Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tierklinik Neuwied

Nie wieder !!!!! Todesstation für Tiere!!!!! Sind mit unseren Yorki um 20.30 beim Notdienst angekommen,und wollten ihn nur Röntgen lassen nach einem Unfall. Um sicherzustellen das nichts gebrochen war, Hund war OK. Er wurde vom Assistent abgenommen und meine Frau musste sich ausweisen und die Schufa wurde geprüft. Meine Frau wollte warten aber sie wurde rausgeschmissen und sollte am nächsten Tag um 8.00 Uhr wiederkommen. Am nächsten Morgen um 7.45Uhr kam ein Anruf aus der Klinik und sie sagten das sie gerade den Hund eingeschläfert haben. Wir haben einen Anwalt eingeschaltet der den Vorfall bearbeitet hat. Das in Auftrag gegebene Röntgen wurde um 1.00Uhr Nachts ausgeführt. 4,5 Stunden nach der Ankunft!!!!!! Es waren keinerlei Brüche zu sehen. Keinerlei Medikamente oder Ähnliches bekommen. Rechnung weit über 1000Euro für die Tötung.
Bewertung auf golocal.de von rei-mar am Mon 25.01.2021
Meine Katze wurde im November 2020 operiert - alle Zähne raus. Ich kann nur sagen, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind. Katze war dann nochmal 3 Tage stationär, und hier auch wieder absolut freundliches Personal. Mir wurde jederzeit Auskunft gegeben, jeder wusste um welches Tier es ging. Absolut TOP! Ärztin nimmt sich, bedingt durch Corona nur telefonischen Kontakt, Zeit und erläutert alles sehr verständlich. Nur zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Silvia vK am Fri 08.01.2021
Zu Coronazeiten absolut nicht zu empfehlen. Tiere werden lieber ununtersucht nach Hause gegeben, wie dass das Herrchen zum beruhigen mit rein darf. Einfach nur ein Witz.
Bewertung auf golocal.de von Katzenfreund12 am Fri 25.12.2020

Tierklinik Neuwied

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierklinik Neuwied in Neuwied ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierklinik Neuwied, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.