Partner
von

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tierklinik Dr. Krauß

McDonalds-Abfertigung bei 5-Sterne-Preisen. Das fasst es gut zusammen. Ich kann jeden der hier hin geht nur raten Preise immer *im Voraus* nachzufragen und auf Kostenvoranschlag zu bestehen und zwar am besten schriftlich sonst steigt die Rechnung einfach immer weiter und weiter ins Endlose und ein Tausender ist schnell weg. Hat man dort allerdings nicht zu gerne und das merkt man recht schnell weil man dann plötzlich auch im Voraus zahlen darf weil man wohl Angst um's Geld bekommt. Behandlung vermag ich in meinem Fall nicht gut zu beurteilen da kompliziert und schon lange her, allerdings kam das Tier nach OP und stationären Aufenthalt erstmal mit Darminfekt wieder nach Hause. Eine zweite OP wurde nötig von der ich bis heute nicht wirklich einschätzen kann inwiefern die Notwendigkeit am Verlauf der ersten OP lag, da es dann auf einmal einige widersprüchliche Aussagen gab die mich etwas stutzig machten. Erklärt wird immer nur alles auf spezifische Nachfrage, sonst kriegt man keine Infos, recht intransparent das ganze. Mir ist auch recht einseitig zur OP geraten worden obwohl Google und wissenschaftliche Papiere/Arzterfahrungen zu dem Thema offenbart haben das sich das nicht immer lohnt und manchmal sogar Sachen verschlimmern kann. Von einem Arzt erwarte ich eigentlich, objektiv auch diese Perspektive zu beleuchten, sonst bekommt das ganze etwas von einem Verkaufsgespräch. Die Klinik war vor vielen Jahren mal richtig gut. Ich habe keine Ahnung was da passiert ist, habe aber mittlerweile eine bessere Versorgung. Die Erfahrung eines Freundes bewegte mich zum Review.
Bewertung auf golocal.de von MagnesiumArcher am Tue 22.12.2020
Zwar nette und bemühte Ärztin Samstag nachmittags. Aber über 300 Euro für 10 Minuten Untersuchung und Blutbild ohne Medikamente - für einen harmlosen Magen Darm Infekt-maßlos! Noch vor Betreten des Behandlungsraumes wird über Kosten aufgeklärt- Tiere werden nicht vor Bezahlung heraus gegeben. Monetäre Klinikpolitik mehr als transparent. Ich glaube nicht, dass es so viele unzuverlässige Tierbesitzer gibt, die nicht für ihre Tiere die Rechnung bezahlen. Wenn man das Gefühl hat, dass es ausschliesslich um Kohle geht und nicht um das Wohl des Tieres, dann hinterlässt das einen wirklich bitteren Nachgeschmack.
Bewertung auf golocal.de von Franka B. am Sat 19.12.2020
Mein Hund ist wegen eines Tumors in der Lunge operiert worden. Herr Dr Krauss ist ein sehr guter Chirurg . Mein Hund lief ein paar Tage später über die Felder! Vielen Dank , auch seinem netten Team !
Mehr bei jameda

Tierklinik Dr. Krauß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tierklinik Dr. Krauß in Düsseldorf ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierklinik Dr. Krauß, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.