Sonstige Gewerbe
in Donzdorf

Öffnungszeiten

MO

14:00 -

17:00

DI

14:00 -

17:00

MI

14:00 -

17:00

DO

14:00 -

17:00

FR

14:00 -

17:00

SA

13:00 -

17:00

SO

13:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tierherberge Donzdorf e.V.

Sehr unfreundlich! Wir hatten extra zuvor telefonisch besprochen, dass wir gerne einen bestimmten ...
Mehr beiKennstDuEinen
Wir haben unseren Pippo im Juni 2023 adoptiert. Er galt 2 Jahre lang als nicht vermittelbar, da er nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Unsere Erfahrungen mit der Tierherberge und ihren Mitarbeitern ist durchweg positiv!! Alle seine Schwächen usw wurden am ersten Tag schon offen gelegt bzw wurden so im inet beschrieben! Wir wurden zu jedem Zeitpunkt offen und ehrlich unterstützt (manchmal muss man evtl etwas warten, was völlig ok ist!) und können somit die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen! Wir/ich waren über 3 Monate in der Tierherberge mindestens 3-4 Mal die Woche zum Gassi gehen! In dieser Zeit konnten wir viele Besucher und auch die Mitarbeiter beobachten. Die Mitarbeiter/innen leisten unfassbar viel!!! Und nehmen sich immer wieder trotz der vielen Arbeit ganz viel Zeit für die Tiere und die Besucher!!!! Die Mitarbeiter/innen sind ständig maximal von Menschen und Tieren gefordert. Sind psychisch und physisch gleichermaßen gefordert! Dies wird offensichtlich von vielen Besuchern leider viel zu wenig gesehen!!! Die Tierherberge Donzdorf möchte definitiv Hunde vermitteln, aber eben nicht an jeden. Und genau dies zeichnet sie aus! Wir sind jeden Tag dankbar für unseren tollen Hund! GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden
Bewertung auf golocal.de von Pippo 2023 am Di. 14.11.2023
Wir haben unseren Pippo im Juni 2023 adoptiert. Er galt 2 Jahre lang als nicht vermittelbar, da er ...
Mehr beiKennstDuEinen

Tierherberge Donzdorf e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierherberge Donzdorf e.V. in Donzdorf ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierherberge Donzdorf e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.