Der Telekom Shop ist ein guter, sicherer Ansprechpartner, bei anliegenden Problemen.
Viele Änderungen der bestehenden Verträge gehen inzwischen problemlos telefonisch.
Störungen werden ebenfalls nach telefonischer Absprache beseitigt.
Nur, wenn der Platzhirsch Vodafone ist, ist guter Rat oftmals sehr teuer oder gar nicht möglich.
Vom Kabelnetz ist inzwischen Vodafone der Hauptanbieter.
Telekom-Kunden haben dabei das Nachsehen.
Ist das bewusst so ausgelegt? Wir wissen es nicht!
Nur die laufenden Störungen nerven nur noch.
Das Heimnetzwerk wurde und wird nach Störungsmeldungen überprüft. Also die T-Kom ist nicht der Verursacher.
Eine recht schwierige Lage. Für den Kunden übel.
In dem Telekom Shop wurde darüber sachlich gesprochen.
Den Kundenfrust verstehen die Mitarbeiter.
Mal sehen, ob nun doch eine richtige Abhilfe kommt.
Es ist gut, wenn Kunden einen solchen Ansprechpartner finden.
Wechseln wollen wir nicht, schon gar nicht zu Vodafone.
Aber die vielen Störungen stören uns inzwischen gewaltig.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am So. 03.09.2023