Sonstige Gewerbe
in Moormerland

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

17:00

DI

10:00 -

17:00

MI

10:00 -

17:00

DO

10:00 -

17:00

FR

10:00 -

17:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für TECHnic SPIELMANN Servicewelt Moormerland EDV-Dienstleistung

Die Mitarbeiterin/Mitinhaberin kommt mit ihrem Rollenbild nicht klar.Auf die zu Anfang harmlos Gestellte Frage ob sie sich mit WLAN Verstärkung auskenne,ist sie gleich aggressiv geworden und meinte,ob sie denn so inkompetent aussehe? Das Wortgefecht nahm einen unerfreulichen weiteren Verlauf bei dem ihr Wissen durch Pampigkeit verdeckt werden sollte.? Auf solche Leute möchte ich nur alle 5 Jahre einmal treffen!
Bewertung auf golocal.de von Waxx am Mi. 24.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

TECHnic SPIELMANN Servicewelt Moormerland EDV-Dienstleistung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

TECHnic SPIELMANN Servicewelt Moormerland EDV-Dienstleistung in Moormerland ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von TECHnic SPIELMANN Servicewelt Moormerland EDV-Dienstleistung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.