Partner
von

Bewertungen für Taverna La Foresta Restaurantgaststätte

Auch wir sind seit Wiedereröffnung regelmäßig dort. Man wird freundlich ,herzlich empfangen ,fühlt sich willkommen und wohl. Die Speisen kommen frisch zubereitet auf den Tisch und es schmeckt.... ob Pola Pola oder Pizza Calzone , wobei mein Favorit das Rindersteak ist. Auch die Getränkekarte kann sich sehen lassen, für Weinliebhaber ist der kroatische,halbtrockene Rotwein Peljesac meine Empfehlung. Kinder sind dort gern gesehen ,haben in der Spielecke oder draußen auf dem Spielplatz die Möglichkeit,sich die Beine zu vertreten. Und der Hund darf auch mit .
Bewertung auf golocal.de von Bea Ate am Fri 18.09.2020
Seit Wiedereröffnung, im Oktober 2019, bin ich regelmäßiger Gast. Der gesamte Eindruck des Lokals ist bemerkenswert positiv einzuschätzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist im oberen positiven Bereich anzurechnen.
Bewertung auf golocal.de von e-post am Mon 20.04.2020

Taverna La Foresta Restaurantgaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Taverna La Foresta Restaurantgaststätte in Königs Wusterhausen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taverna La Foresta Restaurantgaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.