Sonstige Gewerbe
in Schwarzach in Niederbayern

Bewertungen für STL Pflasterbau GbdR Stauber Marco und Liebl Erik Axel

Wegen des ständigen Streits seitens unserer Nachbarn , haben wir die Fa. STL . Liebl um den Abriß unserer Einfahrt und eine Zwischenmauer kurz vor Weihnachten gebeten. Erstens war diese Fa. nur mit 3 Leuten zugegen davon war einer der Chef der die längere Zeit unterwegs war der eine Mitarbeiter telefonierte ständig mit seiner Anwältin wegen seiner Scheidung und ließ die Arbeit hinter sich, also blieb nur noch einer übrig und das war der beste und fleißigste von allen dreien. Der Chef war zwar die längste Zeit unterwegs auf anderen Baustellen u.s.w. und verlangte trotz alledem sein volles Gehalt , obwohl er selten auf unserer Baustelle war. Das Beste noch zum Schluß !Dieser Chef wußte das wir Streit mit unserem Nachbarn hatten und hat trotzdem gegen unseren Willen als Ihr Auftraggeber den alten Zaunsockel des Nachbarn heraus gebaggert. Da Er hinter unserem Rücken und gegen uns als Auftraggeber gearbeitet hat, würde ich diese Firma niemals und an niemandem weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von PechvogelPechvogelPpp am Do. 20.07.2023

STL Pflasterbau GbdR Stauber Marco und Liebl Erik Axel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

STL Pflasterbau GbdR Stauber Marco und Liebl Erik Axel in Schwarzach in Niederbayern ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von STL Pflasterbau GbdR Stauber Marco und Liebl Erik Axel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.