Sonstige Gewerbe
in Hamburg

Bewertung für Stiftung Kulturpalast Hamburg

Der Kulturpalast im Osten Hamburgs ist unter anderem ein schönes Plätzchen zu verweilen für eine Kaffeepause oder einen fruchtigen Aperolspritz. Sehr stylisch innen für kältere Tage aber vor allem bei schönem Wetter draussen sitzen auf der herrlichen Terrasse macht Freude. Kultur und Konzerte finden dort ebenfalls ihren Platz. Wenn das Restaurant geöffnet ist kann man dort auch gut speisen zu fairen Preisen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch. Das Personal ist immer freundlich und generell finde ich herrscht dort eine gemütliche Atmosphere
Bewertung auf golocal.de von Miss Sabin am Fr. 19.04.2024

Stiftung Kulturpalast Hamburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stiftung Kulturpalast Hamburg in Hamburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stiftung Kulturpalast Hamburg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.