Sonstige Gewerbe
in München

Bewertungen für Speedfitness 2 GmbH

Speedfitness in Brunnthal nicht zu empfehlen! Ich wollte wegen Umzug meinen Speedfitness Vertrag in Brunnthal kündigen. Hab sogar angeboten, den Vertrag für 6 Monate weiter zu zahlen. Was für mich als Student viel Geld ist! Die Geschäftsführung hat das Abgelehnt, obwohl nach neuem Recht sämtliche Verträge nach Ablauf nur noch einen Monat verlängert werden. Mein Pech war/ist, dass meine Vertrag vor 2022 abgeschlossen wurde. Mein Tipp an alle Speedfitnessmitglieder ist, kündigt eure Verträge sofort und schließt einen neuen ab um lange Vertragslaufzeiten aus dem Wege zu gehen! Sonst müsst ihr (wie ich) zwei weitere Jahre zahlen!!!
Bewertung auf golocal.de von Dietmar Loroff am Di. 12.12.2023

Speedfitness 2 GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Speedfitness 2 GmbH in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Speedfitness 2 GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.