Sonstige Gewerbe
in Ludwigshafen am Rhein

Bewertungen für Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.

Ich rate jedem davon ab, bei denen Mitglied zu werden. Sie wollen nur Mitgliedsbeiträge einnehmen, aber sie sind nicht bereit, etwas für dich zu tun. Nur wegen eines kleinen Fehlers (ich habe zwei E-Mails zusammen geschrieben, weil ich mit meinen Gedanken woanders war und habe mir nicht einmal die Mail durchgelesen, sondern habe sie einfach abgeschickt an das Versorgungsamt), das Versorgungsamt hat nichts besseres zutun als bei der VDK anzurufen ich weiß nicht was gesagt wurde aber darauf hat die VDK das Mandat niedergelegt. Ich habe niemanden beleidigt, bloßgestellt oder in Verruf gebracht, nicht einmal die VDK oder das Versorgungsamt noch nicht mal die Mitarbeiter*innen.
Bewertung auf golocal.de von Bomber2775 am Mo. 11.03.2024

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V. in Ludwigshafen am Rhein ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.