Sonstige Gewerbe
in Mannheim

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

22:00

DI

06:00 -

22:00

MI

06:00 -

22:00

DO

06:00 -

22:00

FR

06:00 -

22:00

SA

06:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für SELGROS Cash & Carry Mannheim

SELGROS Mannheim ist eine Möglichkeit für Gewerbetreibende sich mit allen Bedarfsgütern, Lebensmittel, Küchengeräte, Textilien einzudecken. SELGROS kommt der Metro gleich. Für den Einkauf wird die Kundenkarte (Vorlage vom Gewerbeschein) benötigt. Für die Bevölkerung war geplant, ebenfalls dort einkaufen zu können. So wie die Metro in der Covid-Zeit das hier gehandhabt hat. Davon wurde nun doch Abstand genommen. Wir waren zum Einkauf von einem Kartenbesitzer eingeladen. Die Preise zum Einzelhandel sind nicht um vieles niedriger. Aber das Angebot ist reichhaltiger. Für Induktionsherde Pfannen bekommen ist sehr schwierig. SELGROS hat davon ein gutes Angebot. Das war eigentlich für uns das Wichtigste. Bratkartoffeln, die nicht knusprig und goldbraun sind, gehen gar nicht. Ein großer Parkplatz (mit Parkuhr), saubere WC werden angeboten. Barrierefrei ist der Großmarkt, es gibt auch behinderte Geschäftsleute. Es ist schade, dort bekommen keine Privatkunden Zugang, wie die Planung war. Manche Artikel lohnen doch sie dort einzukaufen.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Mo. 29.01.2024

SELGROS Cash & Carry Mannheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SELGROS Cash & Carry Mannheim in Mannheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von SELGROS Cash & Carry Mannheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.