Sonstige Gewerbe
in Hagen in Westfalen

Bewertungen für Sekundarschule Altenhagen

Diese Schule verspricht Social zu sein, gegen Mobbing und ohne Gewalt zu sein. Wenn sie das glauben kann ich ihnen sagen das die schule das Gegenteil beweist. Die Lehrkraft sieht meist über das Mobbing hinweg nur die wenigsten Lehrkräfte unternehmen was dagegen, Gewalt spielt dort auch kaum eine rolle, klar die Lehrkraft halten die Schüler/innen davon ab und werden für ein tag nachhause geschickt und die Eltern werden herbeigerufen dennoch dürfen die Kinder die Gewalt angewendet haben weiter hin zur schule. Die meisten Klassenräume sind von Schimmel befallen und die Toiletten sind unhygienisch und dort wird geraucht und laufend die Toiletten zerstört, wodurch die Toiletten abgeschlossen werden und kein Schüler/innen das Bedürfnis haben auf die Toilette zu gehen. Nun kommt der Schulleiter der Schulleiter dieser schule findet es nicht für wichtig einen Anruf eines Erziehungsberechtigten anzunehmen warum? weil, es ja nicht wichtig sei das das betroffene Kind was Gemobbt wird und laufend von Schüler/innen und Lehrkräften Runter gemacht wird. Ich rate ihnen ab Ihre Söhne und Töchter auf diese schule anzumelden.
Bewertung auf golocal.de von xXAweyaXx am Fr. 08.03.2024

Sekundarschule Altenhagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sekundarschule Altenhagen in Hagen in Westfalen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sekundarschule Altenhagen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.