Sonstige Gewerbe
in Niederweiler Markgräflerl Gemeinde Müllheim

Bewertungen für Sehringer Michael Elektrogeschäft

Das Elektrogeschäft Sehringer Michael hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Der dort tätige Elektromeister schien durchweg inkompetent, was sich in der Qualität seiner Arbeit widerspiegelte. Trotz der hohen Kosten für die Inanspruchnahme seiner Dienste, wurde mein Problem nicht gelöst. Der ausgeführte Reparaturservice entsprach aus meiner Sicht nicht der guten fachlichen Praxis, die ich erwartet hatte.
Bewertung auf golocal.de von Angelika Liolios am Do. 18.04.2024

Sehringer Michael Elektrogeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sehringer Michael Elektrogeschäft in Niederweiler Markgräflerl Gemeinde Müllheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sehringer Michael Elektrogeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.