Krankenhäuser
in Villingen Schwenningen

Schwerpunkte und Leistungen

GefäßchirurgieHandchirurgieKinder- und JugendmedizinRadiologieUnfallchirurgie

Bewertungen für Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH

Hotel war schön und sauber,jedoch beim Bezahlen wurde mir ein Abendessen vom Restaurant dazugebucht ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Interieur und die Ausstattung der Zimmer sind in Ordnung, ebenso das Frühstück. Was aber nicht ...
Bewertung vonholidaycheck
Nicht einmal 1 Stern hat dieses Krankenhaus verdient! Hygienisch total untersten Niveau! Ärzte und pflegekräfte total unprofessionell und überhaupt nicht aufmerksam, mit einem angehenden ileus (notfall) wartet man 4 Stunden in der Notaufnahme! Als Privatpatient bekommt man dann zimmernachbarn die jenseits von gut und Böse sind, die eigentlich in ein extra Zimmer gehören und Putzfrauen sieht man auch recht selten. Über 1 Woche im gleichen Bett gelegen ohne es 1x zu wechseln oder auszuschütteln. Personal rotzfrech Patienten gegenüber! Wer sterben will geht dort hin !
Bewertung auf golocal.de von La ra am Do. 23.11.2023

Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Villingen Schwenningen

Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH in Villingen Schwenningen ist in der Branche Krankenhäuser tätig.