Sonstige Gewerbe
in Annaberg Buchholz

Bewertungen für Schubert Thomas Finanzwirt Konzept für Unternehmen

Ich erlebe die Mitarbeiter als sehr aufgeschlossen, professionell, sorgfältig und wunderbar geduldig mit offenen Fragen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für diese sehr wertschätzende Bewertung! Ich denke, dass eine positive Zusammenarbeit immer zuerst vom Mandanten/der Mandantin geprägt wird. Ist die Zusammenarbeit mit ihm/ihr angenehm und zielführend, ist der Rest -also unser Part- kein Problem!
Vom Inhaber, am Mo. 05.02.2024
Sehr freundlich, kompetent, jederzeit erreichbar und am Ende Ziel erreicht.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

professionelle Vorbereitung, Bearbeitung, Qualitätssicherung und Präsentation der Ergebnisse – gerne wieder!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Schubert Thomas Finanzwirt Konzept für Unternehmen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schubert Thomas Finanzwirt Konzept für Unternehmen in Annaberg Buchholz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schubert Thomas Finanzwirt Konzept für Unternehmen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.