Sonstige Gewerbe
in Itzehoe

Bewertung für Schoof Immobilie GmbH & Co. KG

Ich kann seit einigen jahren ebenfalls nichts gutes über diese immobilien firma berichten. Als erstes fing es an mit ständigem mängel weil ...
Mehr beiYelp
Meine Erfahrung mit der Schoof Immobilie GmbH & Co. KG war äußerst enttäuschend. Ich fand den Vermieter narzisstisch und verhaltensauffällig. Leider wurde ich trotz meiner Behinderung ohne Angabe von Gründen fristlos gekündigt und habe mich sogar bedroht gefühlt. Die Wohnungen weisen erhebliche Mängel auf, einschließlich Schimmelbildung, und es scheint, dass nur minimale Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden, indem beispielsweise das morsche Holz einfach übermalt wird. Diese Situation hat zu einer enormen mentalen Belastung geführt und mein psychisches Wohlbefinden stark beeinträchtigt. Darüber hinaus scheinen die Bewertungen auf Google nicht authentisch zu sein und kritische Beiträge werden anscheinend gelöscht. Meine dringende Empfehlung an den Vermieter wäre, eine Therapie in Betracht zu ziehen und sich mit den gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen für Vermieter vertraut zu machen. Ich kann nur sagen, dass ich lieber obdachlos wäre, als weiter in einer solchen Umgebung zu leben.
Bewertung auf golocal.de von Anon94p7 am Fr. 19.01.2024

Schoof Immobilie GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schoof Immobilie GmbH & Co. KG in Itzehoe ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schoof Immobilie GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.