Sonstige Gewerbe
in Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

Belastungs-EKGLangzeit-EKGLungenfunktionstest

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

13:30 - 17:00

Di

07:30 - 12:00

13:30 - 16:00

Mi

07:30 - 12:00

13:30 - 17:00

Do

07:30 - 12:00

13:30 - 16:00

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

Herzlich willkommen beim Internetauftritt der Kinder- und Jugendkardioloigischen Praxis Mainz! Anfang des Jahres 2000 habe ich meine Kinderkardiologische Praxis in Mainz am Bahnhofsplatz eröffnet. Zum 01.01.2011 sind wir an unseren neuen Standort in der Wallstraße 3-5 im Facharztzentrum "die MED" zu finden. Ich kann das gesamte Spektrum der ambulanten kinderkardiologischen Diagnostik und ambulant möglichen Therapie anbieten. Es besteht eine Praxisgemeinschaft mit der Angiologischen Praxis Mainz Dr. H. Hopp. Leistungsangebot Kardiologische Betreuung von Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen (vom Frühgeborenen bis zum jungen Erwachsenen unter 18 Jahren), in Ausnahmefällen auch Betreuung Erwachsener mit angeborenen Herzfehlern, die Praxis ist für die Behandlung von Jugendlichen und Erwachsenen mit angeborenen Herzfehlern qualifiziert ("EMAH-Zertifikat" liegt vor). Spektrum und Tätigkeitsschwerpunkte - Diagnostik und Therapie angeborener und erworbener Herzfehler - Prä- und postoperative Kontrollen - Abklärung von Herzgeräuschen und Rhytmusstörungen - Abklärung von Schwindel, Kollapszuständen und orthostatischer Dysregulation - Objektivierung körperlicher Belastbarkeit - Präventive Maßnahmen - Elterninformation und Beratung - Langzeitbetreuung chronisch herzkranker Kinder jeglichen Alters - Koordinierung interventioneller und operativer Eingriffe - Kooperation mit führenden Kinderherzchirurgischen und - Kinderkaradiologischen Zentren Deutschland Spezielle Untersuchungen - Sportmedizinische Herz-Kreislauf-Testung

Bewertungen für Schnick T. Dr. med. Kinderkardiolog. Praxis

Schnick T. Dr. med. Kinderkardiolog. Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Mainz

Schnick T. Dr. med. Kinderkardiolog. Praxis in Mainz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.