Sonstige Gewerbe
in Fintel

Bewertungen für Schmätjen Reisen

Mega unfreundliche Mitarbeiter. Wir hatten an einen heißen Tag wo wir Außentemperatur von 30 grad hatten im Bus allerdings waren fast 38 grad . Am nächsten Tag hat der Mitarbeiter allerdings dann die Klima voll aufgedreht und wir hatten nur noch ca 15 grad obwohl draußen 20 grad waren. Im Großen und Ganzen sehr unfreundlich und nicht Hilfsbereit
Bewertung auf golocal.de von Kannstevergessen am Fr. 08.09.2023

Schmätjen Reisen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schmätjen Reisen in Fintel ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmätjen Reisen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.