Sonstige Gewerbe
in Salder Stadt Salzgitter

Bewertungen für Salzgitter Classics KFZ-Fachbetrieb

Ich bin nun seit 2 Jahren ein äußerst zufriedener Kunde! (PKW Seat TDI, Motorrad-Oldtimer). Absolut kompetente Ansprechpartner, freundlich mit einem optimalen Preis/Leistung und sehr kundenorientiert. Absolut vergleichbar mit einer Markenwerkstatt. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von H.v.d.Weiden am Mo. 04.09.2023

Salzgitter Classics KFZ-Fachbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Salzgitter Classics KFZ-Fachbetrieb in Salder Stadt Salzgitter ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Salzgitter Classics KFZ-Fachbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.