Sonstige Gewerbe
in Hamburg

Bewertungen für S.P. Cut Inh. Sadettin Parlak

Ich bin super zufrieden. Carlos hat mich zu einen neuen menschen gemacht. Carlos hat mir einen wunderschönen Stufen Schnitt gemacht. Unglaublich Nett und der neue Frisur laden ist wunderschön.
Bewertung auf golocal.de von Natasch. M..M.M. am Sa. 09.12.2023
Bin sehr zufrieden mit Maria die mir heute eine Dauerwelle gemacht hat. Meine Tochter hat sie die Haare durchgestuft sie war auch sehr zufrieden. Das Team ist locker und zuvorkommend super weiter so
Bewertung auf golocal.de von Haarfarbe am Mo. 06.11.2023

S.P. Cut Inh. Sadettin Parlak

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

S.P. Cut Inh. Sadettin Parlak in Hamburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von S.P. Cut Inh. Sadettin Parlak, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.