Sonstige Gewerbe
in Düsseldorf

Bewertungen für Rückenzentrum Grafenberg Neurochirurgische Praxis Dr. Minaian & Dr. Hedayat

Ich kann Dr. med.Farmant Hedayat nur empfehlen. Ich kam in seine Praxis mit hochgradiger Spinalkanalstenose LWK3/4 und 4/5 und wurde ausführlich von Dr. Hedayat informiert über die anstehende OP in Köln Weyertal. Am 2.6 .23 wurde ich operiert von Dr.Hedayat und alles verlief wie besprochen. Die OP war erfolgreich und in den folgenden Tagen /Samstag und Sonntag wurde die Nachpflege von Dr. Hedayat pers. betrieben. Vielen Dank dafür und natürlich für die eintretende Besserung . Die Behandlung und Nachsorge im Krankenhaus war gut. Ich kann Dr. Farman Hedayat mit seiner natürlichen Freundlichkeit und Kompotenz nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von JMBERGER.Bb am Di. 25.07.2023

Rückenzentrum Grafenberg Neurochirurgische Praxis Dr. Minaian & Dr. Hedayat

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rückenzentrum Grafenberg Neurochirurgische Praxis Dr. Minaian & Dr. Hedayat in Düsseldorf ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rückenzentrum Grafenberg Neurochirurgische Praxis Dr. Minaian & Dr. Hedayat, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.