Sonstige Gewerbe
in Neuwied

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Romano Fashion

Diese Boutique ist für mich nicht empfehlenswert. Die Inhaberin ist sehr unfreundlich und in keinster Weise kundenfreundlich. Ich habe von meiner Freundin eine Bluse geschenkt bekommen, die zwar sehr schön ist, mir aber nicht passt. 7 Tage nach dem Kauf möchte ich die Bluse umtauschen, kein Geld zurück, ich wollte mich nach einem passenden Oberteil umschauen. Leider war die Inhaberin noch bereit, mir dies zu gewähren, in ihrem Laden könne man nur beschädigte Ware zurück geben und hat mich auf ein Schild an der Kasse aufmerksam gemacht, auf dem dies vermerkt war. Ich solle besser in einem Kaufhaus einkaufen, da kann man auch umtauschen, war ihre Aussage. In einer vorherigen Rezession, habe ich dann gelesen, das ein Kunde, Ware wegen eines Fehlers, der erst nach dem Waschen aufgefallen ist, zurück geben wollte. Diese Reklamation wurde nicht anerkannt. Die Inhaberin selbst hat darauf geantwortet, wenn es Neuware gewesen wäre, hätte man die Ware selbstverständlich umgetauscht. Meine Bluse ist sichtbar Neuware. Anscheinend wird ein Umtausch immer so ausgelegt, wie es passend ist, auf keinen Fall für den Kunden.
Bewertung auf golocal.de von MCcar am Sa. 17.06.2023

Romano Fashion

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Romano Fashion in Neuwied ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Romano Fashion, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.