Sonstige Gewerbe
in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen

Öffnungszeiten

MO

06:00 - 12:30

14:30 - 18:00

DI

06:00 - 12:30

14:30 - 18:00

MI

06:00 - 12:30

14:30 - 18:00

DO

06:00 - 12:30

14:30 - 18:00

FR

06:00 - 12:30

14:30 - 18:00

SA

06:00 -

12:30

SO

08:00 - 12:00

14:30 - 17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Röwekamp Karl Bäckerei

Unsere Nummer Eins der Bäclereien vor Ort! Klein, aber fein mit leckerem Kuchen und immer frischen Backwaren. Die Vielzahl der Brotsorten lässt ein "Butterbrot" nicht langweilig werden oder man wechselt auf eine der vielen Brötchensorten. Mein Favorit ist allerdings der gedeckte Apfelkuchen in Streifen mit Zimt-Zucker-Kruste. Ein Genuss und mit etwas Sahne zwar eine Kalorienbombe, aber man gönnt' sich ja sonst nicht viel. Röwekamp hat jetzt im Ortsteil Capelle auch eine Zweigstelle mit Café eröffnet. Hier gibt es eine große Terrasse mit Blick auf die Capeller Felder. Neben den üblichen guten Backwaren gibt es auch Eis. Das haben wir aber noch nicht getestet wird aber bestimmt folgen...
Bewertung auf golocal.de von Babsi62 am Mo. 12.09.2022

Röwekamp Karl Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Röwekamp Karl Bäckerei in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Röwekamp Karl Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.