Sonstige Gewerbe
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für riess-ambiente.de GmbH

Der Besuch bei der riess-ambiente.de GmbH stellte sich als wahrer Glücksfund heraus und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Durch einen Tipp meiner Tochter wurde ich auf diesen besonderen Laden aufmerksam und ich kann rückblickend nur sagen: Es hat sich mehr als gelohnt. Unsere Suche nach dem perfekten Wohnzimmertisch endete hier, ein edles Exemplar, das uns sowohl in Preis als auch in Qualität überzeugte. Ein besonderes Highlight war der außergewöhnlich effiziente Lieferservice. Nicht nur dass der Tisch schnell und kostengünstig bis in unsere Wohnung geliefert wurde, die Sorgfalt der Verpackung war beeindruckend und sorgte für einen sicheren Transport ohne jegliche Schäden. Aber nicht nur aus diesem Grund würden wir riess-ambiente.de wieder besuchen. Die Auswahl dort hat uns positiv überrascht. Weg vom typischen, uniformen Möbelstil aus Schweden, präsentiert riess-ambiente.de individuelle und kreative Möbel, die unsere Einrichtung bereichern und einmalig machen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 22.02.2024
Habe 3er hollywood sofa bestellt lieferzeiten ganz normal. Mit 2 man team hilfe kamm das heute an alles wunderbar; hab dann zusammgebaut und gedacht 2 teile fehlen hab angerufen und nicht zum ersten mal ein ganz nette dame an telefon hat mir erklärt wo die teile sind, versteckt in ein reisverschluss unten hab übersehen kann passieren bin mir sicher das icht nicht der letzte bin wo sowas vorkommt ich habe von anfang bis jetzt überhaupt kein probleme gehabt ein sehr nette und kompetentes team vielen dank Ich wird aufjedenfall in meinen kreis weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Andy Bro am Fr. 09.02.2024
Nicht zu Empfehlen ! Was sich der Kundendienst leistet ist einfach eine Frechheit. Wir haben eine Bogenlampe gekauft wo die Maße nicht zum Angebot passen . Alles dokumentiert mit Bildern . Jetzt sollen wir alles auseinandernehmen und ein Video drehen ob wir alles richtig machen mit max 5 MB , lachhaft !10 Sek Video sind schon 25 MB. Was da dem Kunden zugemutet wird ist Service unterster Klasse und man wird indirekt für blöd und als Lügner bezeichnet.
Bewertung auf golocal.de von Michael Wesselburg am Di. 28.11.2023

riess-ambiente.de GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

riess-ambiente.de GmbH in Hamburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von riess-ambiente.de GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.