Sonstige Gewerbe
in Hilden

Bewertungen für Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH

Altgerät wurde nicht abgeholt wie vereinbart. Begründung: Das Gerät ist auseinandergebaut, dass der Spülkorb herausgenommen wurde ist dabei irrelevant. Durch lose Teile hätte eine Beschädigung des Fussbodens entstehen können. Für die Fahrer bestand Verletzungsgefahr beim Abtragen. Tatsächlich waren weder lose Teile, noch irgendetwas auseinandergebaut - natürlich handelte es sich um eine teilintegrierte Spülmaschine, so wie auch beim Neugerät. Nachdem alles reklamiert wurde und aufwändig beschrieben, warte ich nun seit 1 Woche auf Antwort von der arroganten Dame im Kundenservice und das Altgerät steht seitdem im Weg. Ich soll nochmal 30,- zahlen damit es abgeholt wird. Nein Danke! Nie wieder! Zuvor gab es schon eine Verzögerung der Lieferung um 2 Wochen, die auf den Versender OTTO geschoben wurde...
Bewertung auf golocal.de von Hank S. am Mi. 04.10.2023

Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH in Hilden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.