Sonstige Gewerbe
in Dresden

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rentsch Holzhandels-GmbH

Mein Besuch bei HOLZ RENTSCH war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Aber das absolute Highlight war die wirklich schön gestaltete Bodenausstellung. Wir haben dort den perfekten Boden für unser Haus gefunden und fühlten uns durch den gesamten Auswahlprozess gut betreut und aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von Koch2022 am Mi. 17.04.2024

Rentsch Holzhandels-GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Rentsch Holzhandels-GmbH in Dresden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rentsch Holzhandels-GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.