Sonstige Gewerbe
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Reimers & Dietz Fahrzeugtechnik

Beste Werkstatt! Sehr kompetent und super fair! Hier weiß ich, dass wirklich nur das gemacht wird, was gemacht werden muss und nicht irgendwas auf der Rechnung auftaucht, was angeblich kaputt war es aber nicht war. Sehr zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Brizzl am Do. 14.12.2023

Reimers & Dietz Fahrzeugtechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Reimers & Dietz Fahrzeugtechnik in Hamburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reimers & Dietz Fahrzeugtechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.