Sonstige Gewerbe
in Ingelheim am Rhein

Bewertungen für REHAVITAL GmbH & Co. KG

Die Therapeuten sind super nett und sehr kompetent. Hier habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Leider hapert es an der Terminorganisation im Anmeldebereich. Zeitnahe Termine sind leider nicht möglich, sodass man die gesamten Termine schon 8 Wochen im Voraus ausmachen muss. Dann Erhält man auch per Email noch eine Terminerinnerung, was ich auch sehr nett finde. Nur die Ankündigung, dass man, wenn man nicht 24 Stunden vorher den Termin absagt, diesen auch bezahlen muss, das habe ich nun heute erstmals richtig verstanden. Ich wollte den Termin am Folgetag um 13.30 Uhr aus einer familiär entstandenen Notsituation verschieben und habe deshalb sofort Rehavital angerufen. Hier wurde mir erläutert - es war schon 15.30 Uhr - dass ich diesen Termin in Rechnung gestellt bekäme, da man ja nicht sicher sei, diesen Termin noch weiter zu vergeben. Auch wenn er weiter vergeben werden könne, hätte ich diesen Ausfall zu zahlen. Diese starre Vorgehensweise finde ich sehr befremdlich und frage mich nun, ob diese Vorgehensweise rechtlich gerechtfertigt ist.
Bewertung auf golocal.de von ilona-schell@t-online.de am Di. 26.09.2023

REHAVITAL GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

REHAVITAL GmbH & Co. KG in Ingelheim am Rhein ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von REHAVITAL GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.