Sonstige Gewerbe
in Rastenberg

Bewertungen für Rastenberger Fertig- und Frischmenue GmbH Mobiler Essensdienst

Das Essen ist manchmal ganz ok, aber oft schmeckt es nicht. Leider kennen sie auch keinen Kundenservice. Abbestellen 3 Minuten nach Bestellschluss ist nicht möglich. Man muss den vollen Preis zahlen. Es wird nicht mal versucht, eine Lösung zu finden.
Bewertung auf golocal.de von Stausee123 am Fr. 08.09.2023
esse nun seit ca einem jahr hier. muss sagen das essen schmeckt sehr gut. wie bei muttern. verstehe diese bewertungen hier teilweise überhaupt nicht. von tüten oder fertigessen keine spur. man gibt sich hier bei der speisenzubereitung sehr viel mühe. macht weiter so.
Bewertung auf golocal.de von anangy2804 am Di. 04.07.2023

Rastenberger Fertig- und Frischmenue GmbH Mobiler Essensdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rastenberger Fertig- und Frischmenue GmbH Mobiler Essensdienst in Rastenberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rastenberger Fertig- und Frischmenue GmbH Mobiler Essensdienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.